Unverständliche Fehlermeldung/Warnung PIM

Unverständliche Fehlermeldung/Warnung PIM

Matthias Müller
Hallo,

Seit einigen Woche nervt folgende Fehlermeldung:
*Die Ressource „KMail-Ordner“ ist nicht funktionsfähig.*
Mir ist nicht klar wo sie her kommt und was sie bedeutet. Der Ordner dient als
Container für mein POP3-Konto. Ich bemerke keinerlei Problem beim Mailempfang
oder -versand.

System
Debian 8.4 "Jessie"
KDE Plattform-Version 4.14.2